Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Chris Slade from AC/DC  Live-Konzert
Samstag, 25. März 2017
Open doors: 19:30 / Showtime: 20:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufrufe : 1721

Lineup:

20.00 Uhr Motorbreath tribute to Metallica
21.30 Uhr Chris Slade from AC/DC with his band Timeline

 

Chris Slades bei AC/DC

Slades Debüt-Album mit AC/DC war The Razors Edge; auf der gleichnamigen Welttournee war er bei AC/DC auch zum ersten Mal live zu sehen (2. November 1990 - Worcester, USA / Centrum). Er wirkte auch auf ihrer Live-DVD Live at Donington mit. Slade hinterließ bleibenden Eindruck bei der Band. Angus Young sagte später über Slades musikalische Fähigkeiten: „Slade was the best musician in AC/DC“ (Slade war der beste Musiker bei AC/DC.)[8]. Dennoch ersetzte ihn Phil Rudd bei seiner Rückkehr zur Band im Jahr 1995.[9] Erst seit den 57. Grammy Awards am 8. Februar 2015 ist Chris Slade wieder der feste Schlagzeuger von AC/DC.

 

Support-Act Motorbreath

Motorbreath ist eine der besten Metallica Coverbands Europas. Das der Schlagzeuger auch gleichzeitig der Leadsänger ist, verleiht dem Ganzen eine besondere Note.

Tickets ab 1.03.2017 im Ticketcorner erhältlich! Link wird dann hier angezeigt. Preis = Fr. 39.-
Plätze limitiert auf 350 Stück! Ticket kaufen

Meet&Greet
Für zusätzlich Fr. 100.- kannst Du beim Soundcheck dabei sein, mit Chris persönlich sprechen, du erhältst ein signiertes Plakat, signierte Sticks von Chris und darfst drei persönliche Gegenstände mitbringen, die Chris dir signieren wird. Ein Getränk gibt es auch noch dazu. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (es wird die Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt)

 

2017-03.25_Chris_Slade_72dpi.jpg